Mein Team & ich

Philipp Fincke

Listenplätze Stadtratswahl: 01

Listenplatz Kreistagswahl: 05

Alter: 26 Jahre

Beruf: Bankfachwirt (IHK)

Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil ich der Meinung bin: Wer seine Heimat liebt, macht sie besser. Da sind auch und gerade wir jungen Moosburger*innen gefragt!“

Philipp_Fincke_Bürgermeisterkandidat_Moosburg

Matthias Spettmann

Listenplätze Stadtratswahl: 02

Listenplatz Kreistagswahl: 26

Alter: 53 Jahre

BerufVertriebsleiter im Möbelbereich

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil wir alle Moosburg sind. Gemeinsam wollen wir gute Ideen schnell umsetzen!“

Matthias_Spettmann_FDP

Karl Heinz Einödshofer

Listenplätze Stadtratswahl: 03

Listenplatz Kreistagswahl: 42

Alter: 58 Jahre

Beruf: Selbstständiger IT-Berater

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil wir leidenschaftlich dazu beitragen wollen, die Weichen für die Zukunft in unserer lebenswerten Stadt neu zu justieren!“

Karl_Heinz_Einoedshofer_1

tHERESA fINCKE

Listenplätze Stadtratswahl: 04

Listenplatz Kreistagswahl: 48

Alter: 25 Jahre

Beruf: Bäckereifachverkäuferin

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil es Zeit für Veränderung und neue Sichtweisen ist. Ich will mich vor allem dafür einsetzen, dass die Innenstadt mit mehr Leben gefüllt wird.“

Theresa_Fincke_FDP

fLORIAN aMANN

Listenplätze Stadtratswahl: 05

Listenplatz Kreistagswahl: 63

Alter: 38 Jahre

Beruf: Leiter eines Logistikzentrums

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil wir eine progressive Kraft in Moosburg brauchen.“

Florian_Amann_1

Maria Spettmann

Listenplatz Stadtratswahl: 06

Listenplatz Kreistagswahl: 32

Alter: 40 Jahre

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil ich mich für bezahlbaren Wohnraum für unser Pflegepersonal einsetzen möchte.“

Maria_Spettmann_FDP

PATRICK FINCKE

Listenplatz Stadtratswahl: 07

Listenplatz Kreistagswahl: Ersatzkandidat

Alter: 20 Jahre

Beruf: Angestellter im IT-Bereich

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil wir in der Verwaltung und in der Kommunalpolitik von den Chancen der Digitalisierung profitieren sollten.“

Patrick_Fincke_FDP

tIM üBERALL

Listenplatz Stadtratswahl: 08

Listenplatz Kreistagswahl: 66

Alter: 19 Jahre

Beruf: Student für Lehramt

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, damit die Stimmen der Jugend gehört werden.“

Tim_Ueberall_1

rAINER üBERALL

Listenplatz Stadtratswahl: 09

Listenplatz Kreistagswahl: 68

Alter: 59 Jahre

Beruf: Rentner und nebenberuflicher Pflegehelfer

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil Moosburg mehr zu bieten hat, als viele glauben wollen. Natürlich gibt es Probleme, aber dafür gibt es Wege und Lösungen. Und wer keine Lösungen sucht, der findet nur neue Hindernisse. Und ich unterstütze Philipp Fincke als Bürgermeisterkandidat, weil er über den Tellerrand schauen kann und ein Herz für die Menschen hat.“

Rainer_Ueberall_1

PAUL DIEßELMANN

Listenplatz Stadtratswahl: 10

Listenplatz Kreistagswahl: 60

Alter: 31 Jahre

Beruf: Kommissionierer in einem Moosburger Unternehmen

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil für die Jugend wieder mehr geboten werden muss.“

Paul_Diesselmann_1

eSZTER tOADER

Listenplatz Stadtratswahl: 11

Listenplatz Kreistagswahl: 59

Alter: 50 Jahre

Beruf: Erstverkäuferin

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil wir einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten möchten, Moosburg fit für die Zukunft zu machen.“

Eszter_Toader_1

Wolfgang Koller

Listenplatz Stadtratswahl: 12

Beruf: Pilot

„Ich unterstütze Philipp Fincke als Bürgermeisterkandidat, weil ich ihn als äußerst engagierten und kreativen Vertreter der liberalen Politik kennengelernt habe. Moosburg braucht jungen frischen Wind im Rathaus.“

Wolfgang_Koller_1

mARTIN fREY

Listenplatz Stadtratswahl: 13

Listenplatz Kreistagswahl: 64

Alter: 58 Jahre

Beruf: Berater für Elektromobilität

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil ich mich für mehr Bürgerbeteiligung einsetzen möchte.“

Martin_Frey_1

aNDREAS fINCKE

Listenplatz Stadtratswahl: 14

Listenplatz Kreistagswahl: 69

Alter: 56 Jahre

Beruf: selbstständiger Handelsvertreter

„Ich kandidiere für den Moosburger Stadtrat, weil ich gerne Verantwortung für die Stadt übernehme, in der ich seit Jahren so gerne lebe. Die Kombination von Tradition und Fortschritt gibt Moosburg so viel Potenzial, das es nun endlich zu aktivieren gilt.“

Andreas_Fincke_1

rENé wIESE

Listenplatz Stadtratswahl: 15

Alter: 47 Jahre

Beruf: Beamter

„Ich unterstütze Philipp Fincke als Bürgermeisterkandidat, weil er unsere Stadt in eine sichere Zukunft leiten kann, er ein neuer und junger Charakter für Moosburg ist und mein vollstes Vertrauen genießt.“

Rene_Wiese_FDP